Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   22.11.20 14:06
    Mein Berufsstand mutet e
   22.11.20 19:38
    Liebe "Lieblings-Mensch"
   23.11.20 07:34
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   23.11.20 08:01
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   23.11.20 17:48
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   24.11.20 00:02
    Hallo, Liebe "Lieblings-



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D., so heute habe ich das neue Laptop eingeweiht und gleich die ersten beiden Seiten geschrieben. Ich habe es getan und angefangen. Morgen werde ich alles versuchen in eine Grafik zu bringen. Zunächst habe ich mich auf die Steuerung von Sättigung und Hunger im Hypothalamus konzentriert. Damit ich das nicht durcheinander bringe muss ich es noch ein paar Mal durchlesen und mir aufmalen. Es ist wirklich spannend. Zur Dopaminhypothese steht nur wenig, aber die Datenlage ist wohl auch noch dünn. Mal sehen, aber meine Arbeitsmaterialien beginnen zu entstehen. Es ist noch gaaanz viel Arbeit hier, ich würde mich also richtig freuen, wenn ich Hilfe bekommen könnte und du könntest eine erste Veröffentlichung haben, kann auch eher helfen im weiteren Leben. Lass dich auf jeden Fall in den Arm nehmen, wie am 21.01.2015, als ich dir das Schulbrot hinterher gebracht habe. Jeden Morgen haben wir uns gut verabschiedet und ich sagte dir, wie lieb ich dich habe und ich habe es jeden Morgen so gemeint und mich jeden Nachmittag auf dich gefreut. Ich umarme dich. Love, Mom
21.11.20 18:15
 
Letzte Einträge: Das Schlimmste, Antwort, Mein liebes Kind, Antwort, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (21.11.20 20:50)
Hallo, "Lieblings-Mensch!"

Was für ein gefühlvoller Eintrag-Mix aus Alltag und Familieleben. Hat beim Lesen Freude bereitet.

Hypo was`? - Hypothalamus und Dopaminhypothese mußte ich mir erste mal im Netz suchen um zu verstehen mit was du dich das beschäftigst. Das klingt ziemlich spannend. ... und ebenso nach sehr viel Arbeit.

Du weist noch genau, wenn du deinem Kind das Schulbrot nachgetragen hast? - Echt toll.

Ich wünsche deinem Kind und dir ganz viel Zeit miteinander!


Liebe Grüße
Vom lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung