Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   22.11.20 14:06
    Mein Berufsstand mutet e
   22.11.20 19:38
    Liebe "Lieblings-Mensch"
   23.11.20 07:34
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   23.11.20 08:01
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   23.11.20 17:48
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   24.11.20 00:02
    Hallo, Liebe "Lieblings-



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D., was machst du denn gerade? Ich versuche es mir vorzustellen. Deine Hündin ist richtig gut drauf. Ich muss gleich noch etwas Schreibkram erledigen. Dieses Wochenende werde ich wieder etwas wegerledigen in B. und endlich mit der ersten Seite von dem Workbook anfangen. Ich freue mich schon darauf. Bitte gib mir Bescheid, wenn du mitschreiben willst. Das würde mich richtig sehr freuen. Mach dir einen schönen Abend. Ach ich habe dein erstes Weihnachtsgeschenk schon da. Ich bin mir sicher, dass du dich freuen wirst. Hauptsache ich bekomme es irgendwie zu dir. Lass dich umarmen. Wir lieben und vermissen dich. Love, Mom
18.11.20 21:38
 
Letzte Einträge: Das Schlimmste, Antwort, Mein liebes Kind, Antwort, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung