Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   22.11.20 14:06
    Mein Berufsstand mutet e
   22.11.20 19:38
    Liebe "Lieblings-Mensch"
   23.11.20 07:34
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   23.11.20 08:01
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   23.11.20 17:48
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   24.11.20 00:02
    Hallo, Liebe "Lieblings-



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D., heute hat ich trotz wenig Schlaf einen richtig schönen Tag. Irgendwie fühle ich ich in D. etwas lebendiger. Es war richtig schönes Wetter so dass ich mit deiner Hündin viel draußen war, 2 Pat. waren krank. Deine Hündin ist jetzt etwas mehr mit bei der Arbeit dabei, das passt gerade mit den Pat. die ich hier habe. Es ist ruhig in der Innenstadt. Ich bin so froh, dass ich noch arbeiten kann. Heute Morgen war ich schon so richtig motiviert weiter an dem Buch zu schreiben. In B. habe ich bestimmt noch stärker die Erinnerung an die Erschöpfung. Ich muss mich da mal aufraffen. ich bin müde werde noch etwas etwas rumsurfen und dann schlafen. Lass dich ganz fest drücken, ich bin immer bei dir. Love, Mom
17.11.20 22:41
 
Letzte Einträge: Das Schlimmste, Antwort, Mein liebes Kind, Antwort, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung