Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   22.11.20 14:06
    Mein Berufsstand mutet e
   22.11.20 19:38
    Liebe "Lieblings-Mensch"
   23.11.20 07:34
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   23.11.20 08:01
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   23.11.20 17:48
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   24.11.20 00:02
    Hallo, Liebe "Lieblings-



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D., ablenken klappt nicht. Ich habe am Samstag einfach zu viel gemacht. Aber es ist auch so viel drumherum, aber heute habe ich dann die Quittung erhalten, zu wenig Zeit, um um dich zu weinen und schon liege ich mit Kopfschmerzen den ganzen Tag im Bett. Am Morgen ging es noch, aber dann ging fast gar nichts mehr. Jetzt geht es wieder, ich bin nur ein bisschen groki von den Kopfschmerztabletten. Zum Glück haben wir so gutes Wetter, so dass ich heute Abend mit deiner Hündin noch gehen konnte und es war dann ganz angenehm. Ich freue mich jetzt aber auf die Woche. Deine Hündin schläft. Sie ist so toll. Das was du dir die ganzen Jahre gewünscht hast. Wer kann einem Kind alles Schöne im Leben nehmen? Wie können Menschen in einer Stadt so viel Gewalt an einem Kind verüben, bis eine Mutter nicht mehr in der Lage ist das eigene Kind zu schützen und selbst um ihr Leben kämpft. Das ist so unfassbar. Ich liebe und vermisse dich jede Sekunde. Absurd, ich hatte mein ganzes junges Leben auf dich ausgerichtet. Ich hatte nur meine Mutterschaft. Die Liebe zu dir. Wir hatten nur uns beide. Wieso habe ich nur meinen Kommilitonen und der Universität vertraut, darauf vertraut, dass ich es wirklich noch in den Job schaffen kann. Dass keiner ein normales Wort mit einen redet, damit kann doch kein Mensch rechnen. Ich habe es aber versucht. Ich habe alles für dich gegeben, bis in die totale Erschöpfung. Du solltest sehen wie schön es in D. ist. Du müsstest deine Hündin erleben, dieses Glück. Das ist eine Knalltüte, ein ganz besonderer Hund, mit so viel Charakter und das liebste Wesen. Die nimmt einen nie was krumm. Was kann ich nur für dich tun? Lass dich umarmen. Ich bin immer bei dir. Love, Mom
16.11.20 21:26
 
Letzte Einträge: Das Schlimmste, Antwort, Mein liebes Kind, Antwort, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung