Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   22.11.20 14:06
    Mein Berufsstand mutet e
   22.11.20 19:38
    Liebe "Lieblings-Mensch"
   23.11.20 07:34
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   23.11.20 08:01
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   23.11.20 17:48
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   24.11.20 00:02
    Hallo, Liebe "Lieblings-



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

heute habe ich seit langem wieder etwas geschafft. Leider musste ich ein paar Besorgungen machen. Mir hat anscheinend jemand meine Hosen aus der Tasche geklaut. Leider auch meine neue Lieblingshose. Ich stelle die Tasche am Montag gepackt vor die Wohnungstür und wische dann schnell durch. Ansonsten wüsste ich nicht, wo 3 Hosen auf einmal hin sein sollten. Also stand ich letzte Woche auf Arbeit und hatte keine Hose. Außer die Freizeithose, die ich auf der Fahrt an hatte. Eine wirklich gute von Jack Wolfskin. Zum Glück konnte ich mir in der Mittagspasue eine neue kaufen und heute habe ich mir noch eine gekauft.  Dabei habe ich noch eine schöne neue Bluse gefunden. Deine Hündin shcläft tief udn fest und nach einmal üben hat sie wirklcih ganz sich "Langsam hier" drauf. Sie ist richtig gut. Nun schläft sie. Mein Lernplan macht mir zu schaffen. ich habe die Anstrengung ganz vergessen. Aber ich 20 Seiten im Buch geschafft und hatte  mir 10 vorgenommen. bevor man ein Lehrbuch durchhat, dauert es eben so ein Jahr mindestens udn am besten fange ihc jetzt an, dann sieht es nächsten Jahr um die Zeit shcon ganz anders aus udn ich freue mich jetzt über die Anstrengungen von 2017. Was habe ich da bis zur Erschöpfung gearbeitet und nun dafür was in der Hand. Ich möchte noch ein neues Handout schreiben. Endlich habe ich alle Lernmaterialien, zumindest die wichtigsten zusammen udn morgen weiß ich schon, was ich alles tun werde. Ich zeige dir dann das neue Werk. Es soll ein kleines Workbook werden. deine Hündin schnarcht ganz schön. Sie liegt unter einer extra Decke neben mir. Manchmal möchte sie das so. Sie ist so süß. Wir denken jeden Tag an dich und sie sucht noch manchmal nach dir. Lass dich herzen. Love, Mom

24.10.20 22:37
 
Letzte Einträge: Das Schlimmste, Antwort, Mein liebes Kind, Antwort, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung