Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   22.11.20 14:06
    Mein Berufsstand mutet e
   22.11.20 19:38
    Liebe "Lieblings-Mensch"
   23.11.20 07:34
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   23.11.20 08:01
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   23.11.20 17:48
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   24.11.20 00:02
    Hallo, Liebe "Lieblings-



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Spatz bitt eglaube mir, dass du für all das nichts kannst. Wie sich Menschen an solchen Perversionen beteiligen , bleibt mir unbegreiflich. Aber ich konnte nichts dagegen tun, ich war auf der Suche nach einem ansprechabren Menschen nach 10 Jahren allein mit dir. Als erwachsene Frau gibt es Dinge, die man mit einem baby oder auch 8/9 jährigem Kin dnicht besprechen kann. Außerdem hatte ich noch ein ganzes STudium zu erledigen und keinerlei Hilfe.Ich war immer für dich da, aber für dieses Jahr hatte ich einen festen Vertrag mit deinem Vater. Ich hatte 20.000,-€ bezahlt, damit cih es beruflich noch schaffen kann. Dämlcihes Getratsche, damit kann cih nichts anfangen und es hilft auch nicht und im Supermarkt kann man auch nichts davon bezahlen. Arbeiten zu müssen ohne arbeiten zu dürfen, ist eine echte Herausforderung, für die ich keine gute Lösung gefunden habe. Dein Vater weiß, was ein Studium bedeutet und er hatte mir über Jahre hinweg versprochen, dass ich dann die gleichen Chancen bekomme, wenn er seinen Facharzt hat. Ich hatte mich hochgepusht, um es in diesem Jahr zu schaffen, alles andere ausgeblendt, denn du warst ja zumindest offiziell durch deinen Vater versorgt. Wie kann ein Kind von 9 jahren überblicken, was es bedeutet, dass ein Studium in einem Jahr zu absolvieren, was weiß eine 9 jähriges Mädchen von Frauenfeindlichkeit, was wusstest du, was ich schon durchgemacht hatte und du solltest es auch nicht wissen. Dein Vater hat sich als erwachsener mann zu Gewlat an mir entschlossen, hat sich entschlossen sich nicht um dich zu kümmern, hat sich dagegen entschieden ein liebevoller Vater zu sein. das waren Entscheidungen eines erwachsenen Mannes. Ich habe doch für alles die Verantwortung übernommen, habe es gerichtet, aber es hat halt gedauert und noch mehr Gewalt obendrauf habe ich beim besten Willen nicht gebraucht. Wer hat dir das angetan? Wieso reden Kommilitonen nicht miteinander, wieos hat der Selbsterfahrungsleiter nicht einfach nur mit einem geredet. Du weißt nicht wie schrecklich das für mich war, überall nur vollkommen instrumentalisierte Menschen, angespannt, steif, ohne Regung. es ist nicht auszuhalten. Es ist so schrecklich udn dann konnte ich auch nicht mehr die lebendige Muttter für dich sein. Das tut mir leid, aber cih fand nicht einen einzigen Menschen, mit dem ich hätte lernen können, von dem ich hätte ein aufrichtiges Lächeln erhalten.
24.10.20 19:09
 
Letzte Einträge: Das Schlimmste, Antwort, Mein liebes Kind, Antwort, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung