Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   22.11.20 14:06
    Mein Berufsstand mutet e
   22.11.20 19:38
    Liebe "Lieblings-Mensch"
   23.11.20 07:34
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   23.11.20 08:01
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   23.11.20 17:48
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   24.11.20 00:02
    Hallo, Liebe "Lieblings-



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D. , ich bin wieder in D.. Heute habe ich mit deiner Hündin geübt und sie kann jetzt "langsaaaaaaaaaaaam hier" Sie freut sich, wenn man mit ihr übt. Ich werde dieses perverse Leben irgendwie versuchen zu ertragen und ich werde junge Frauen davor warnen. Niemals mehr soll ein Mensch so eine schreckliche Gewalt erleben, nie mehr eine Frau die Chance auf Bildung genommen werden, nie mehr soll ein Kind in Armut aufwachsen, weil eine Universität Müttern den Zugang zu Bildung verweigert, nie mehr soll sollen Kinder von Psychologinnen missbraucht werden dürfen, nie mehr Männer Gewalt an Frauen verüben und mein Berufsstand hilft dabei und hilft es noch anschließend zu vertuschen und noch sein Kind zu entführen. Wie eklig können Menschen sein und Bielefelder machen mit, die ganze Stadt beteiligt sich an Unterdrückung und Gewalt an Frauen und Mädchen. Ich liebe dich und habe alles versucht. Lass dich umarmen. Love, Mom
21.10.20 22:38
 
Letzte Einträge: Das Schlimmste, Antwort, Mein liebes Kind, Antwort, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung