Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   22.11.20 14:06
    Mein Berufsstand mutet e
   22.11.20 19:38
    Liebe "Lieblings-Mensch"
   23.11.20 07:34
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   23.11.20 08:01
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   23.11.20 17:48
    Hallo, Liebe "Lieblings-
   24.11.20 00:02
    Hallo, Liebe "Lieblings-



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D., ich fühle mich ganz allein und weiß nicht, was ich vom Leben noch will. Mein ganzes junges Leben habe ich um dein Leben, deine Gesundheit, unsere Versorgung gekämpft. Sie haben mir 2011 den Zugang zu Bildung verwehrt. Ich habe es nicht mehr geschafft, nicht mehr unter Menschen. Sage mir einfach nur warum. Die anderen Mütter haben nicht studiert. Ich kann es nicht ändern, dass ich mein ganzes junges Leben von der Universität ausgeschlossen war. Da war niemand mit dem ich reden konnte, aber ich habe es allein durchgezogen. Es kann doch nicht sein,dass ein gewalttätiger Mann beschließt , dass ich verblöden muss und meine Kollegen und Kommilitonen sagen "Klar machen wir", wenn du ganz in Ruhe dein Kind entführen willst, halten wir die Alte blöd. Ich habe es wirklich versucht. Was anderes gab es nicht in meinem Leben. Ich habe 20 Jahre um Berufstätigkeit gekämpft und um deine Kindheit. Es tut mir so leid, dass ich es nicht geschafft habe. Ich liebe dich und denke den ganzen Tag an dich. Love, Mom
20.10.20 21:40
 
Letzte Einträge: Das Schlimmste, Antwort, Mein liebes Kind, Antwort, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung