Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

heute habe ich dann doch noch etwas geschafft. Leider kann ich nicht mehr an die Leistungsfähigkeit in jungen Jahren anknüpfen.  Leider finde ich keinen anderen Menschen, der sich über Tötungsversuche und Gewaltexzesse an Frauen und Kinder aufregen können. Ich stehe vor einem "Wir bleiben immer schn ruhig. " Damit lässt sich aber nichts ändern. Es kann doch nicht nur verängstigte Menschen geben. So hat die DDR funktioniert. Alle fanden es furchbar, zumindest der Großteil, aber nichts machen, weil dann Angehörige eingesperrt werden, wenn man den Mund aufmacht, weil man selbst ins Gefängnis kommt oder bei der Flucht gar erschossen wird. Ich war darüber hinweg und machte den Mund auf, dachte, dass Frauen mitttlerweile Rechte haben udn auch an die Unis wieder kommen können, das die HItlerzeit überwunden ist, wo doe Frauen aus den Universitäten verbannt wurden. Aber meine KOmmiliton*innen haben mich eines besseren belehrt, man soll den Mund halten nach Gewlat, bitte nicht studieren, um wissenschaftliches Arbeiten möglich zu machen. Das kann doch nicht wahr sein, aber es hat dir eine versorgte Kindheit genommen. das tut mir Leid, mein Schatz, aber cih habe dann eben nachts allein studiert. Dmait hat es eben Jahre gedauert, um das aufzuholen, was mir 2011 verwehrt wurde. Ich hatte es doch geschafft. Du hast dir doch dein Auslandstrimester gewünscht in Australien. Alles war vorbereitet und ich freute mich auf Ferien mit dir in B und danach wollte ich alles für einen festen Job tun, zumindest wären wir erst einmal mit Hartz 4 abgesichert gewesen. Dafür habe ich Tag und Nacht gearbeitet, um endlcih diesen Zustand herzustellen. Schneller ging es nicht,a ber Jahrzehnte in Ausbildung rumzutümpeln und Menschen zugrunderichten kam für mich nicht in Frage. Du bist hochbegabt, du weißt, dass auch mal was im Kopf passieren muss und du weißt wie shcön sich Liebe udn zwischenmenschlcihe Nähe anfühlt und wie schön es immer mit uns war. Dich wollte ich vor diesen Gewlaterfahrungen bewahren und versuchte ganz schnell einen ansprechbaren erwachsenen Menschen zu finden, aber ich fand niemanden in Bielefeld. Ich möchte idr morgens dein Müsli hinstellen und dir noch etwas Geld zustecken für deinen Tag in der Uni, dass du dir ein Brötchen und einen Kaffee holen kannst. Dann kann mein tag beginnen. Das fehlt und damit sitze ich morgens nur weinend da. kann abends nicht einshclafen, weil ich nicht weiß ob du zuhause angekommen bist. Ich liebe und vermisse dich jeden Augenblick. Love, Mom

17.10.20 22:14
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung