Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D., ich bin wieder in D. . Es war ein guter Tag, obwohl es regnet Wie kann ein Mensch glaube, dass ich jemals wieder diese glückliche Frau wie Anfang 2011 sein kann. Ich habe so um dich gekämpft, mich so für dich eingesetzt, alles versucht. Es gab nichts wichtigeres in meinem jungen Leben. Ist Liebe denn nichts mehr wert? Ich war nur ein bisschen Älter als du, als ich mich um kleines Kind kümmerte 24 Stunden am Tag, jeden Tag die Woche, alle Wochen im Jahr. Ich war ganz allein mit einem kleinen dem allersüßesten Baby der Welt. Ich versprach dir, dass ich dich versorgen werde. Ich habe mich so durchs Studium gequält und mich so auf 2011 gefreut, zum ersten Mal in einem jungen Leben nach deiner Babyzeit unter Menschen kommen. Endlich kann ich über alles, was ich durchgemacht habe mit jemanden reden. Ich freute mich so aufs Studieren. Ich freute mich darauf in der Schule deine Hochbegabtenförderung durchzusetzen. Ich freute mich auf einen festen Job 2012, ich war bereit mich anzustrengen. Wie gern ich dich aus diesen Grausamkeiten herausgehalten hätte, ich brauchte einfach ganz schnell einen anderen erwachsenen Menschen mit dem ich reden kann.Nach 10 Jahren einfach nur einmal auftanken, damit ich danach wieder für dich da sein kann. Warum? Ich habe seit ich Mitte 20 keinen erwachsenen Menschen mit dem ich reden kann. Ich habe es 2011 so sehr versucht. Ich kann nicht tagelang mir überlegen, was die Leute wollen, ich hatte mich mit 20.000,-€ verschuldet und keine beruflich Qualifikation und nur dieses eine Jahr in einer 30 Stundenwoche. Das ist ganz schön eng für ein ganzes Studium. Ich habe alles versucht, um Hilfe gebeten, um Bildung gebeten, allein gelernt, habe ich zuhause gelassen und bin unter Menschen. Irgendwann ging nichts mehr, aber mein Kind würde ich niemals aufgeben, mich von einem Mann unterdrücken zu lassen, kam nicht in Frage. Du solltest glücklich leben und einen Zugang zu Bildung haben. Ich werde dich auf gar keinen Fall als Objekt als eine Sache missbrauchen, leider habe ich diesen , ich weiß nicht, wie man das nennt nicht wach bekommen, nicht dazu bekommen mit mir etwas zu klären. Mit einem Kind übers Internet Handel betreiben und das finden die Mitglieder in meinem Berufsstand auch noch normal . Ich bin mein ganzes junges Leben von deinem Vater anscheinend mit Absicht von Bildung ausgeschlossen und isoliert worden und als ich nach 10 Jahren nicht mehr konnte, benutzte er meine eigenen Kollegen zu Gewalt an dir und mir und die waren bereit bis hin zur Tötung. Deiner Hündin geht es gut. Ich liebe und umarme dich. Love, Mom
14.10.20 22:11
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung