Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dass der mann Blödsinn labert

ist das eine, aber dass Frauen so einen Mist glauben, konnte ich mir bisher nicht vorstellen. Ihc kann mich noch daran erinnern, wie er dachte, wie praktisch Stillen ist. Man schläft einfach weiter, während sich das Baby selbst nährt. Tatsache ist, dass ich fast 30 kg in 8 Monaten abgenommen habe. Ich mache mir ein gemütliches Leben mit Baby. Tatsache war,d ass ich ein untergwichtiges Baby hatte und kaum Schlaf, 7 Tage die Woche allein mich um ein Kind gekümmert habe, kein Ruhephase am tag, kein Nachtschlaf, erst nur eine halbe Stunde Schlaf hier und mal da und dann shclief sie nachts die ersten 3 Stunden zu einer festen Zeit und ich hatte regelmäßig 2 Stunden Schlaf, was sich langsam steigerte. Er hat einmal bei uns geschlafen und schlief, während ich mich um unser Kind kümmerte. Als ich ihn den nächsten Tag darauf ansprach, dass ich auch mal schlafen muss und bald nicht mehr kann, kam als Antwort:"Ich habe shcon mitbekommen, dass due 2-3 mal aufgestanden bist. " Ich gabe ihm zur Antwort, dass ich 2-3 mal kurz ins Bett gekommen bin. Ständig so ein komisches Zeugs hat er erzählt. Geholfen hat er nicht und war auch nicht ansprechbar. Pädagog*innen können sihc jedoch sicher vorstellen, wie es einer Mutter dann geht und wenn sie 10 Jahre warten muss, um nach dieser Zeit einmal unter Menschne zu kommen, was es dann bedeutet, wenn kein Mensch ein normales Wort mit einem redet. Aber sie waren skruepllos, selbst als ich sagte, dass ich das klären möchte, selbst als ich sie auf die Gewalt durch den Mann ansprach. Dasitzen und schauen und nichts passierte, keine einzige menschliche Reaktion.Ein Studium ist für eine Mutter natürlich ein Witz, eine Wunderfrau macht das mit Vorlesungen von 10-12 und geht dann arbeiten. Ganz easy. Wie schön es gewesen wäre in dem Selbsterfahrungsleiter, das Geld für ihn zahle ich immer noch ab, darüber hätte reden können, wenn von ihm hätte lernen können. Leider einmal Geld fürs Klo. NUr dass ich dann wenigstens nicht am Wochenende dorthin hätte gehen müssen. 
21.9.20 18:20
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung