Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

puhh ich habe meine ganze Arbeit auf morgen verschoben. Ich war so ausgelaugt heute. Wie gern ich mal ein menschliches Gespräch hätte.  Ich habe das verstanden, dass irgendwelche Leute Spiele treiben und irgendwer irgendwen verwechselt, aber mit diesem Wissen kann ich dich nicht versorgen. Um arbeiten gehen zu können und damit unetr menschen zu kommen musste ich studieren 2011 und um studieren zu können und denken zu können, musste ich menschliche Nähe haben. Die konnte ich mir nur selbst geben. Ich habe dich am wochenende abgegeben,w eil ich dachte dort  BIldung zu erfahren udn Menschen zu finden mit denen man reden kann, Mit denen man zusammen lernen kann, lachen kann, einen Kaffee trinken kann. Ich könnte dich und das Leid was du erlebt hast durch deinen Vater und die Menschen in Bielefeld niemals bagatellisieren oder dich verspotten. Ein Kin ddurch Unterlassung zu töten, der Mutter die letzte Kraft stehlen, um ein Kind wieter zu gefährden udn ein Kind in Armut und Gewalt aufwachsen zu lassen ist KEIN Spiel. Wenn Menschen ine ner Stadt wie Ölgötzen rumstehen und meine Kolleg*inenn nicht mit mir lernen und mir damit die Existenzsicherung für uns nehmen, ist das kein Spaß, sondern das Leben von 2 Menschen, was nie mehr ganz gut werden konnte. Es war eien Universität, die mir den Zugang zu Bildung verweigerte, der Selbsterfahrungsleiter, der nicht mitbekam, wie wichtig ein gespräch nach 10 Jahren Erziehungszeit für eine Frau und Mutter ist, wie viel Gutes er damit tun kann und nicht reagiert,w enn ich ihn anschreibe. Heute habe ich deine ehemalige Shcule angeshcrieben und nochmals nachgefragt, was sie dir angetan haben. Gefragt, warum sie nicht mit mir geredet haben. Mal sehen, ob ich nun nach Kahren mal eine Antwort bekommen, aber soziale KOmpetenz ist nicht die Stäke der Menschen aktuell.  Mal sehen ich schreibe dir, wenn ich mehr weiß. Deiner Hündin geht es gut. Heute war shcönes Wetter zum Spazierengehen. Sie fühlte sich gut. Ich merkte, wie die Sonnenstrahlen mir etwas Energie gaben. Wir vermissen dich. Lass dich herzen. Love, Mom

20.9.20 22:01
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung