Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

bin ich müde. Eigentlich wollte ich heute noch aufräumen, weil morgen die Küche kommt. Der Herd kommt hoffentlich noch am Montag am besten vor den Monteuren. Und dann habe ich am Montag Abend eine neue Küche. Nächste Woche Freitag kann ich dann lecker Salat machen. Endlich in der neuen Küche. In D. habe ich am Donnerstag noch Großputz gemacht, immer nur Desinfektionsmittel sprühen ist wahrscheinlich auch nicht das Beste. Diesen Sommer ging immer nur Schnellputzen an den Pberflächen entlang.Ich bin fix und fertig. Heute habe ich um dich geweint und das hat gut getan, aber ich traue mich nicht mehr zu fühlen, dann breche ich zusammen und ich habe doch niemanden. Niemand, der ein liebes Wort für mich mal hätte, keine Kolleg*innen, keine Freunde. Du bist der einzig wichtige Mensch in meinem Leben und ich kämpfe um ein schönes Leben für dich.  Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist dich in den Arm zu nehmen. Würde ich dich überhaupt wiedererkennen? Ich sehe immernoch mein kleines 9jähriges Mädchen vor mir. Es tut mir so leid, dass ich an dem Tag zu deinem Vater ging und dich zurückgewiesen habe. Ich hatte gehofft einmal was mit ihm klären zu können. Nichts war danach mehr wie vorher.  Meine Gedanken waren aber immer bei dir. Ich liebe und umarme dich. Love, Mom

18.9.20 22:19
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung