Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

ich habe heute bei den Nachrichten über die Frauen in Weißrussland gestaunt. Wahrscheinlich sind deutsche Frauen einfach zu ..ich habe kein Worte dafür. Außer in den 60iger sieht man kaum jemanden mal um etwas kämpfen sich mal für was einsetzen, mal was zu wollen. Wenn ich an die Heldinnen der 60iger denke und dann sehe ich die Frauen hier und denke, dass es so blamabel ist. Frauen in Deutschland lassen sich einfach viel zu schnell unterdrücken udn sind dankbar, wenn ein Mann mal gut ist und sie oberflächlich wertschätzt und dann tun sie alles. Gebildete Frauen in der Stadt die andere Frauen dun Mädchen quälen und einem gewalttätgigen Mann helfen bei Gewalt an Frau und Kind. Du solltest selbstbewusst, geliebt groß werden. Ich hätte dich so gern gut versorgt und ich habe alles dafür gegeben. Ich habe 20.000,-€ bezahlt und dann nachts allein studiert. Ich wollte, dass es dir gut geht und dass du gern zu einer Frau heranwächst. Ich wollte dir zeigen, was Frauen alles schaffen können, aber dann habe ich es nicht geschafft. Nicht mehr rechtzeitig. Ich hätte diesen Menschen nicht vertrauen dürfen. Aber ich wollte so gern mit einem Menschen reden 10 Jahre hatte ich niemanden. Es tut mir leid. Ich hoffe, dass du mich ein klein wenig verstehen kannst und verstahst, dass ich einfach nicht mehr konnte. Ich wusste nicht, von was ich die Miete bezahlen sollte, wo hin mit uns. Also arbeitete ich bis in den Zusammenbruch gegen alle Widerstände, allein. Mit solchen KOmmilitoN+innen konnte ja auch niemand rechnen. Wenn du mir nur erzählt hättest, was man dir angetan hat. Ich hatte ovn mir aus keine Kraft mehr das zu ändern. Ich wünsche dir ganz viel Liebe und Glück und warte in Berlin auf dich. Letztes Jahr zu deinem Geburtstag habe ich so sehnlichst auf deinen Anruf gehofft. Was hat dein Vater dir nur angetan? Lass dich uamrmen. Love, Mom

13.9.20 22:00
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Dass der mann Blödsinn labert, Ich wünschte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung