Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie viele Menschen

müssen es wissen, bis einer hilft. Ich sprach Nachbarn an, versuchte in Kontakt mit Kolleg*innen zu kommen, ging aktiv auf Kommiliton*innen zu, was kaum möglich war, man kann sich vorstellen allein mit Kind nach Erblindung und dann wackelig auf den Beinen kaum sprechen können und etwas unscharf sehend, diesen Weg noch zu gehen, ich ging zur Polizei, ich wandte mich an die Lehrer*innen meiner Tochter...NICHTS Allein auf der Seite des Frauennotrufs fand ich Hilfe, ein kurzer Chat von einer viertel Stunde und eine Polizistin die an der Straße stand. Ich hielt mein Auto an und rannte auf sie zu und bat sie um Hilfe. Mit ihr konnt eihc kurz reden, sie fand es in meiner Lebenssituation nicht verwunderlich, dass ich weinte und gab mir einen Flyer von der Frauenberatungsstelle. Persönlich fand ich keine Hilfe in Bielefeld. Ich wurde in einem Deprivationssyndrom in Bielefeld gehalten schlimmer als jedes Tier. Die ja nun zum Glück mehr Rechte haben. Kinder von Psycholog*innen udn Psycholog*innen haben dieses Recht enicht und niemanden, der sich für sie einsetzt, aber vielleicht ist es auch nur die gesellschaftliche Entwicklung.
Bewusstlosen ignoriert Sind wir wirklich so?
12.9.20 12:29
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung