Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag

Ich weiß, dass du das verstehst. Weißt du wie wir uns immer mit Sachen auseinander gesetzt haben. Wir haben ganz lang darüber geredet, wir wussten, was der andere denkt und waren ganz in einer Sache versunken. Ich hatte da Leute, die gern Yoga konsumierten und das meine ich gar nicht shclimm, aber dann denke ich wieder an Gerd, wie er sich mit dir als Kind hinsetzte und er dir seine Gitarren zeigte, als du nicht üben wolltest und ihr euch über Gitarren unterhalten habt. Da habe ich gemert wie sehr Gerd Musik liebt und Musik machen liebt und Gitarrenunterricht liebt und sich gern auf Kinder einließ um ihnen das zu vermitteln, Die Lust und Freude an dem was man tut. Ich würde gern wieder jemanden mit diesem Feuer erleben. Ich muss gerade an das Bild denken, wo du mit einem Lachen ganz schnell um den Wunschbrunnen rumgeflitzt bist. Was hat dir dein Vater nur angetan. War da jemals was Menschliches in ihm? Ich liebe und umarme dich, deine Mom
11.9.20 21:53
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung