Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

ich war gestern zu müde um abends noch zu schreiben. Die Zeit in B. war schön, die Leute waren sehr freundlich und ich hatte ein großes schönes Zimmer. Die Yoga Stunden waren richtig angenehm nicht zu viel und nicht zu wenig. Schade, dass die Tielnehmenden nur immer as erreichen wollen, statt einfach nur zu genießen und ein miteinander zu leben, aber daran habe ich mich nun gewöhnt. Ich werde auf jeden Fall so bald alles wieder läuft und ich meinen Rhythmus gefunden habe, Yoga Stunden nehmen. Deiner Brambleine geht es gut. Sie war vollkommen aus dem Häuschen. Erst eine freudige Begrüßung, wo sie gar nicht wusste, wohin mit sich, dann flitzen und nach einem langen Spaziergang schläft sie nun tief und fest.  MOrgen muss ich noch etwas Schreibkram erledigen udn noch einmal in Praxis, Blumen gießen und zum Baumarkt. Ich würde dir gern Geld schicken, aber ich muss sicher sein, dass dein vater es dir nicht wegnimmt, dass es nur für dich ist. Bitte schicke mir doch deine Kontonummer, etwas Geld macht die schlimmsten Zeiten etwas leichter. Ich liebe und vermisse dich. Love, Mom

11.9.20 21:14
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung