Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

ich kann die Traurigkeit manchmal kaum ertragen. 14 Jahre habe ich alles für dich getan. Es tut mir so leid, dass ich 2011 keinen ZUgang zu Bildung hatte und es deshalb nicht mehr unter Menschen und in den Job schaffte. Ich lasse nicht zu, dass aus 20 Jahren Menschenquälerei, Frauendiskriminierung, 2 mal versuchte Tötung an dir durch Unterlassung, mehrere Tötungsversuche / Körperverletzung an meiner Person, ich lasse nicht zu, dass gebildete Frauen in einer Stadt daraus eine Witz-lachnummer machen, ich shcöme mich meinem Berufsstand anzugehören, der Kinder missbrauchen udn misshandeln lässt, ich shcäme mich in Bielefeld gelebt zu haben.  Ich shcäme mich dafür an der Universität Bielefeld studiert zu haben. Ich schäme mich für die Psychologische Fakultät, die Mütter ausschließt und die Tötung von Kindern hinnimmt und möglich macht. Eine Fakultät die die grausamen Folgen von deprivation kennt, eine Fakultät, die die Belastungen von Müttern kennt, eine Fakultät, die weiß wie viel man lernen muss, um in dem Beruf bestehen zu können und gleichzeitig Müttern keine Bildungschancen gibt. Noch zu Gewalt anstiftet und Müttern damit keine Chance gibt ihre Kinder zu schützen und zu versorgen. Es tut mir so leid, dass ich diesen frauendiskriminierenden Beruf gewählt habe und dich damit so in Gefahr gebracht habe. Ich liebe und umarme dich. Nichts ist wichtiger als du und deine Hündin. Ich passe gut auf sie auf. Pass du gut auf dich auf. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Love, Mom

4.9.20 21:18
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung