Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

ich bin vorhin wieder zuhause angekommen. Deine Hündin schläft schon. Sie ist nun in den letzten 2 Wochen etwas kurz gekommen. Ich glaube die wird das Verwöhnprogramm bei der Hundebetreuung genießen. Das letzte mal wirkte sie so glücklich. Morgen noch Krallen schneiden und Wurmkur. Manchmal frage ich mich, wie das der Wolf macht. Neben Wäsche waschen und dem Abarbeiten der To-do Liste, muss ich noch zum Baumarkt. Die Steckdosen. Die richtigen Aufsätze kaufen. Vielleicht bekomme ich das gleich noch mit weg erledigt. Ich freue mich schon auf die Yoga Woche, aber auch auf Anfang Oktober, wenn dieses Durcheinander ein Ende hat. Es tut mir leid,w enn ich mich im Moment etwas weniger melde. Was studierst du denn nun? Bitte schreibe mir. Ich liebe und umarme dich. Ich bin immer bei dir. Love, Mom

3.9.20 23:34
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung