Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

sage mir wie uns so viel Gewalt passieren konnte. Sage mir, wieso ein Mann mit Gewalt alles erreichen kann und anscheinend meinen Berufsstand dafür instrumentalisiert einschließlich Pädagogen in einer Stadt.  Sage mir, wie man Menschen zu gewaltexzessen an Frauen und Kinder anstiften kann, wie ein Berufsstand eine Frau 20 Jahre von Bildung ausschließt und permanent versucht das Kind zu schädigen. Sage mir, wie das sein kann. Ich wollte das 2011 mit meinem Selbsterfahrungsleiter klären, aber redete nicht mit mir. Ein erwachsener Mann, der sich an Gewalt an Frauen udn Kindern beteiligt, statt einer Frau mit ihrem Thema zu helfen. Wie kann das sein, wie kann man Menschen zu so etwas anstiften oder manipulieren, damit sie sich so verhalten, Menschen in sozialen Berufen, die schrecklichste Gewalttaten verüben. Wie kann das sein? EIn Vater der bereit ist sein Kind sterben zu lassen, seiner Frau mit Gewalt Bildungschancen nimmt und sein Kind verschleppt. Ein Mann der bereitwillig seine Frau quält und bereit ist zu töten und Menschen in einer Stadt die wie Lackaffen dastehen und zu keiner Handlung in der Lage sind, eine Universität, an der es keine Bildung gibt. PsychologInnen die Gewalt an ihren KOmmiliton*innen verüben, neben Hohn nd Spott, sie in einem quälenden Deprivationssyndrom halten, statt den Arsch zu bewegen zu helfen und zu lernen, damit wir gemeinsam einen guten Job machen können. Erwachsene Menschen, die ihr gewalttätiges Verhalten versuchen auch noch Kindern in die Schuhe zu schieben. Mehr als an die Öffentlichkeit zu gehen, fällt mir leider nicht ein. Ich liebe dich von Herzen. Ihc bin immer bei dir. Love, Mom

30.8.20 15:47
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung