Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

bin ich müde und erschöpft. Die Beziehungslosigkeit macht mir enorm zu schaffen. Eine Gewalt der wir beide ausgeliefert waren.  Niemals hätte ich dem freiwillig zugestimmt, aber zumindest habe ich ein klein wenig bekommen. Drüber nachdenken kann ich nicht, da ich kaum mehr denken kann, aber nach ein paar Tagen wird es schon wieder gehen und ich hoffe, dass es dann noch in die Verarbeitung geht. Zumindest uwrde heute mal zackig geredet. Das war deutlcih erträglicher, als sonst. Wenn es nur mal jemanden geben würde, der einfahc nur mit einem redet. Es ist so unerträglich. Selbst wenn man Kompetenzen erschwindelt, ist doch egal, wenn man sich um Bildung bemüht und was zu sagen hat, ist doch egal wo es her kommt und wir könnten uns gemeinsam freuen und darüber reden, sich dafür begeistern und darüber reden. Es tut mir so leid, dass ich diesen Beruf gewählt habe, dass ich es 2011 nicht geschafft habe unter menschen zu kommen und an Bildung ranzukommen, dass mit Gewlat leben musstest. das tut mir so leid. Ich wünschte, cih hätte Mathematik studiert, dann hätte ich dir eine Mutter sien können und dir ein versorgtes Leben bieten können. Ich konnte das nicht ahnen. Es tut mir so leid. Ich habe mich auch auf ein Leben gefreut. ich wollte dich so gern evrsorgen, cih habe so verzweifelt nahc einem ansprechbaren Menschen gesucht, um ganz schnell wieder bei dir zu sein. Ich kam gegen die Bestien nicht an, sie haben nicht mit mir geredet, ich konnte nicht mehr. Die Höllenqualen die ich erlitten habe. Ich leibe udn umarme dich. Love, Mom

28.8.20 20:44
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung