Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

heute habe ich Bescheid bekommen von der Küche, dass die Retour geplant wird.  Ansonsten habe ich wieder halbwegs Ordnung zuhause und heute Abend habe ich dann mit meinem neuen IVAR Regal angefangen. Darüber bin ich wirklich glücklich. Ich habe gar nicht verstanden warum ich in den Schienen rumprokeln soll und dachte: "Ach, was für ein Quatsch. Ist ja nicht mein erstes, hänge ich einfach ein." Dann die Beutelchen aufgemacht um die Stifte rauszuholen,a ber da waren keine.  Auch kein Problem, gleich bestellt, wurde direkt passend zm Regal angeboten. Aber dann kam mir die Idee, die Stifte waren in der Schiene versteckt und so konnte ich heute Abend noch anfangen mit dem Aufbau. Bin ich morgen in einer halbe Stunde fertig. Ich liebe es wenn etwas so einfach und praktisch ist und auch noch gut aussieht. Deine Hündin war heute in deinem Zimmer und hat dein Kuscheläffchen mir gebracht und es mir immer wieder auffordernd gezeigt. Ich glaube, dass ich machen soll, dass du nachhause kommst. Sie versteht mich nicht, ich verstehe es selbst nicht. Gerade eben schaue ich Dunja Hayali, Fr. Schleswig ist Gast und sie berichtete von ihrer Krebserkrankung. Wie sie sich in schweren Zeiten dachte, im Sommer ist es dann vorbei und sich ausgemalt hat, was sie dann alles tun würde. Dann war Sommer und sie macht nichts weiter, aber es war ruhig und schön und ihr wurde bewusst, dass sie es geschafft hatte. Genau diese Gedanken hatte ich Anfang 2011. Ich saß weinend vor deinem Zimmer. All die Jahre v.a. als du ein Baby warst, habe ihc mir überlegt, was ich tun werde, wenn du groß bist und ich einen Job haben werde und dann war es so weit. das ganze Chaos vorbei, richtig mit anderen studieren können, mit Menschen reden, morgens auf Arbeit gehen und ich freute mich auf Menschen, reden und studieren können. Daraus wurde nur leider nichts. Ich habe Muskelkater, heute habe ich den alten Kühlschrank zur Entsorgung gebracht und shcon den Tiefkühlschrank ins Erdgeschoss gestellt. Leider kam ich damit nicht durch die Tür, der Hausmeister macht mir morgen auf. Hauptsache das regal steht dann. Es gibt e smit 30 iger ud mit 50iger Tiefe udn ich konnte mich nicht entscheiden. 30iger würde vollkomen ausreichen dun der Flur wäre breiter und begehbar, nun muss man sich da durchschlängeln. Aber es passt der Trockner drunter und ich habe ein hohes Regal drüber, sieht ganz gut aus. Und da ist eine Menge Stauraum. Ich kann es auch als Schreibtischregal nehmen und dann meine ganze Bücher unterbringen. Bei Ikea gab es jetzt die Körbchen aus Stoff für 2,50€. Die sehen wirklich hübsch aus. Ich muss überlegen. Bei dem Preis kann man auch noch einmal umbauen udn dazu kaufen. Ich bräuchte deine Meinung. Ich liebe dich so sehr und vermisse dich jeden Augenblick. Dicker Drücker. Love, Mom

7.8.20 00:09
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Dass der mann Blödsinn labert, Ich wünschte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung