Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

die Küche ist zm Großteil wieder verpackt. Noch zwei Pakete und Spülmaschine, dann habe ich es fertig. Neben zwei Telefonaten, wo mir die Abholung zugesichert wurde, habe ich jetzt noch die Firma direkt angeshcrieben und reklamiert und das ganze mit Einschreiben. Da dürfte also nichts mehr schief gehen.  Nach D. komme ich diese Woche dann wohl nicht mehr. Hauptsache ich kann hier in B. noch irgendetwas richtig Schönes mit deiner Hündin machen. Die ausgedehnten Spaziergänge und alles in ruhe angehen zu lassen, ist schon auch schön und dass ich doch so viel geschafft habe. Ich habe schon wieder richtig Lust zu lernen. Ich habe noch ein Buch übrig, wo ich nur ganz wenig gelesen habe, den Rest habe ich durch. Es ist so ein spannender Beruf, warum man so sehr daran gehindert wird zu lernen verstehe ich nicht udn warum man nur permanent in kognitive Zusammenbrüche getrieben wird, statt sich mal hinsetzen und zu lernen so lang man jung und leitsungsfähig ist. Was für eine schöne Kindheit du hättest haben können, wenn ich nur einen ansprechbaren Kollegen/ in gehabt hätte und hätte studieren können. In 20 Jahren muss das doch drin sein. Für 20.000,-e muss das doch drin sein, aber leider nicht. Ich lebe seit 20 Jahren ohne einen Freund, ohne einen vertrauten Menschen,w enn man mal von dir als Kind absieht, da konnte ich ja noch keine erwachsenen Themem mit dir besprechen. Wie gern ich mehr Kraft udn Energie für dich gehabt hätte, wie gern ch dir eine gute Mummy gewesen wäre, wie gern ich dich mit meinem Beruf versorgt hätte. Wie hatten so viele Träume und standen 4-5 Monate vor deren Erfüllung. Warum haben Menschen uns das angetan? Ich liebe und umarme dich. Love, Mom

5.8.20 21:58
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Dass der mann Blödsinn labert, Ich wünschte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung