Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

nun geht mein Urlaub langsam zu Ende und ich bin schon froh, wenn ich wieder arbeiten gehen kann.  Ich habe mir so viel für den Urlaub vorgenommen und wusste vorher schon, dass nicht alles zu schaffen ist. Aber ich bin froh, dass ich viel geschafft habe. Die Küche ist vollständig demontiert und die Kisten vorgepackt. Morgen wird dann alles verklebt und dann hoffe ich, dass der Spediteur anruft und mir Bescheid sagt, wann er kommt. Nächste Woche kommt der Küchemann oder Küchenfrau (lach) von IKEA und nimmt das Aufmaß. Ich hoffe, dass ich noch vor September einen Termin zur Beratung bekomme und vielleicht noch bis Ende August die Küche steht. Danach muss ich mich sofort an dein Zimmer machen. Man da liegt nun meine ganze Wäsche und alles, was auf den Sperrmüll muss. Ich habe es aber auch langsam angehen lassen und alles mit Genuss gemacht. Deine Hündin hat den langen Spaziergang heute ausgiebig genutzt. Sie ist richtig gut bei Kommandos geworden. Zum Tierarzt wollte ich ja auch noch. Wer dreht nur an der Uhr. Hier muss irgendwo ein Zeitdieb sein. Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe und umarme dich. Love, Mom

4.8.20 21:48
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Dass der mann Blödsinn labert, Ich wünschte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung