Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D. ,

ich denke den ganzen Tag an dich. Wie gern ich mir deine Babybilder anschaue.  Damals dachte ich, dass es später mal leichter wird und ich schon durchhalten werde. Und 2011 sollte es dann mal leichter werden udn 2012 dann ein richtiges Leben. Ich habe alles dafür gegeben. Heute habe ich viel erledigt bekommen, aber dafür bin ich nun auch müde. Deine Hündin hat wieder Essen geklaut und ich weiß auch nicht mehr wie ich es verhindern kann. Ich lebe hier auf Kartons und hoffe, dass ich bald wieder eine geordnete Wohnung habe. Wohnstube habe ich dieses Jahr keine Lust mehr und auch keine Kraft mehr. Alles an Kraft geht in die Fortbildung und Renovierung und dann ist der Sommer wieder vorbei. Ich hoffe dass meine Yoga-Fortbildung entspannend wird. Zum Tierarzt muss ich auch noch. Impfungen nachsehen lassen, mal ein Blutbild machen lassen, Floh und Zeckentabletten abholen für September, Wurmkur und Krallen schneiden. Das läppert sich ja bei einem Hund. Dafür, dass ich so ein liebevolles Wesen kennen lernen konnte, ist etwas wofür ich dankbar bin. Danke dir dafür. Morgen werde ich zu Ikea fahren und mir eine Küche bestellen und den Aufbauservice nutzen. Ich schreibe dir das, weil ich möchte, dass du an meinem Leben teilhaben kannst, cih enthalte dir keine Informationen vor. Du sollst informiert sein, wissen, dass ich da bin und dich liebe. Immer. Ich sehe gerade einen berciht über Gewaltspielgruppen im INternet. Muss ich mir das so vorstellen. Hat dich dein Vater bei so etwas angemeldet? Läuft gerade auf ARD. Ich liebe dich und bist liebenswert. Das Beste, was mir jeh passiert ist. Lass dich herzen. Love, Mom

3.8.20 23:01
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Dass der mann Blödsinn labert, Ich wünschte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung