Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

die Küche shcicke ich wieder zurück. Ich habe alles wieder auseinander gebaut und bin gerade dabei alles transportsicher zu verpacken. Leider habe ich es dadurch nicht auf den Hundeplatz geschafft, dafür bin ich baer mit deiner Hündin zwei ganz große Runden gelaufen. Und ich ahbe mit ihr trainiert. gestern habe ich mir den Rütter angeschaut und dachte, dass wir wieder mal ein bisschen flotter loslegen sollten. Sie war wieder mal richtig gut deine Hündin. Maulkorb tragen war auch kein Problem, ein Beagle eben. Nun schläft sie und sie haart. Ich muss alles vorm Wachen in den Trockner schmeißen und zweimal tgl. saugen. Vielleicht schaffe ich es morgen noch zu Ikea und kaufe mir dann meine schöne Küche, dann muss ich eben noch etwas warten. Mein Urlaub ist dann aber leider vorbei, aber wenigstens habe ich etwas wegerledigt. Dienstag oder Mittwoch fahre ich dann nach D.  um die letzten Gardinen aufzuhängen und einmal alles richtig putzen.  Heute habe ich mir Babybilder von dir angesehen. Ich wollte dich so gern versorgen udn dir eine shcöne Kindheit bieten. Ich liebe und umarme dich. Love, Mom

2.8.20 23:07
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Dass der mann Blödsinn labert, Ich wünschte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung