Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

ich bin am Küche aufbauen und bin mir sicher, dass ich keine Baumarktküche mir mehr bestellen werde.  Nun habe ich die gleiche Küche wie zuvor, nur mit einer schöneren Fassade, aber wenn ich an meine schöne IKEA Küche denke. Diese ist super empfindlich und nicht so robust und gut verarbeitet wie die in Bielefeld. Naja dafür habe ich auch nicht so viel Geld ausgegeben. Das war der entscheidende Punkt und die Geräte sind hoffentlich ihr Geld wert. Was bin ich froh, wenn die Geschirrspülmaschine läuft. Naja, ich werde heute fast alles fertig bekommen und dann kommt die große Spannung, ob die Arbeitsplatte schon ausgesägt ist. Morgen will ich auf jeden Fall mit deiner Hündin noch auf den Hundeplatz. Sie ist so geduldig und lieb. Ein Traum von einem Hund. Gestern waren wir im Seniorenheim und da das Kuscheln unter Menschen verboten ist hat die Dame mit deiner Hündin gekuschelt und ständig Küsschen eingefordert, deine Hündin war sofort mit dabei. Heute haben wir eine Rentnerin beim Spazieren gehen getroffen und deine Hündin wollte schon wieder loslegen mit dem Seniorenprogramm. Die Frau freute sich und dann als deine Hündin hoch wollte und es der Frau zu viel wurde, kam sie einfach zu mir. Den kleinen Welpenrabauke würdest du nicht wieder erkennen. Sie ist so süß. Und es geht ihr richtig gut. Wie schön es wäre, wenn du deine Hündin haben könntest. Ich liebe und umarme dich. Ich bin immer bei dir. Love, Mom

1.8.20 17:23
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Dass der mann Blödsinn labert, Ich wünschte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung