Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

du hattest die tollste Mummy auf der Welt. Ich habe nur zwei Fehler gemacht. den falschen Beruf gewählt und deinem vater eine zweite Chance gegeben. Dass das solche Ausmaße hat, dass meine eigenen Kommiliton*innen bereit sind mich bisin den Tod zu foltern, mich gemeinsam mit deinem Vater quälene... dich Ärzte bereit sind sterben zu lassen, in dem sie die erste Hilfe verweigern und eine Universitt eine Mutter wegen der Geburt eines Kindes 20 Jahre von Bildung ausschließen... Wie will man solche Kommiliton*innen und Kolleg*innen verstehen,d ie zu so etwas fähig sind. Deine Mummy hat es trotz der Gewalt geschafft, aber ich konnte nie mehr die Mummy sein, wie vorher, erst wieder ab Sommer 2015 wäre das möglich gewesen.  Ich freute mich so sehr darauf, dass du hier in Berlin deine Jugend verbringen kannst und dein Trimester in Australien. ich habe mich so reingehangen, damit das möglich wird. Deiner Hündin geht es gut. Sie schläft gerade. Die Küche habe ich leider nicht zuende aufgebaut bekommen. Ich bin zu sehr IKEA gewöhnt, verwöhnt. Aber morgen werde ich fertig. Muss, da der Elektriker morgen kommt und den Herd anshcließt und ich habe morgen auch noch den Termin im Seniorenheim, deshalb darf deine Hündin auch nicht zu gestresst sein und ich wollte eigentlich noch mit ihr üben. In D. hat auch alles länger gedauert als gedacht. Die neuen Gardinen sehen gut aus und die Möbel sind auch aufgebaut, aber eine Halterung muss noch nachgebessert werden und deshalb muss ich nächste Woche noch einmal nach D. Ich versuche es mit einem einem Ausflug mit deiner Hündin an die Mulde oder Elbe zu verbinden und dann muss nächste Woche noch ein Berliner See herhalten. Sobald alles fertig ist, shcicke ich dir ein Bild. Mache doch das EMail- Konto frei, damit ich dir mehr Bilder schicken kann. Ich liebe dich für den Rest meines Lebens und bleibe hier und warte auf dich. Lass dich herzen. Love, Mom

30.7.20 22:24
 
Letzte Einträge: Heute , Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung