Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D., da habe ich doch die Leiter vergessen einzupacken. Ich habe hier zwar noch eine, aber die wackelt und ich muss auf Zehenspitzen arbeiten. Ich glaube ich leiste mir eine. Im Globus Baumarkt hier kann man die bestellen. Dann habe ich meine eigene Leiter hier in D. . Dann sollte ich aber weitestgehend mit allem versorgt sein. Alle Arbeiten sind dann so weit erledigt und meine Punkte habe ich auch voll. Dafür ist das ganze Geld weg, aber dann kann ich anfangen zu sparen, für die Steuer. Man könnte fast lachen. Aber ich bin froh, dass es läuft. Wenn erst einmal die Küche steht und die Gardinen dran sind und ich die Fehlbohrungen korrigiert habe und ich wieder Ordnung zuhause habe, weil die neuen Regale da sind und zum Glück habe ich auch wieder eine funktionierende Waschmaschine dun einen funktionierenden Trockner. Dann brauchst du nur noch einen neuen Kleiderschrank und auch noch ein Regal. Da musst du mir mal Bescheid sagen. Deine Wand muss ich noch machen. Das mache ich definitiv noch dieses Jahr. Im nächsten Jahr noch die Küche in der Praxis.Deiner Hündin geht es gut. Ich hoffe in deinem Studium läuft es auch richtig gut. Wenn ich nur wüsste, wie es dir geht und was du studierst. Hast du dein Geburtstagsgruß erhalten? Schicke mir diene Kontodaten, damit ich dir etwas Geld überweisen kann und damit dir ein bisschen Freiheit, aber nichts deinem Vater geben. das ist alles nur für dich. Lass dich umarmen. Love, Mom
26.7.20 21:12
 
Letzte Einträge: Heute , Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung