Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

heute war ich im Baumarkt, leider habe ich die falschen Steckdosen gekauft und die falschen Glühbirnen. Da muss ich dann Ende nächster Woche noch einmal hin. Morgen fahre ich nach D. . Am Montag kommen die neuen Büromöbel- Zumindest ein bisschen habe ich mir geleistet. Ich muss noch Rentenversicherung nachzahlen. Da melde ich mich heute noch an, die Unterlagen waren heute im Briefkasten. Möbel aufbauen, Gardienen aufhängen, fenster putzen, Generalreinigung der Praxis, Technikprobleme mit dem Support klären am Mittwoch und dann geht`s wieder nach B. und am Donnerstag kommt dann die Küche und die neuen Regale für den Flur und am freitag fahre ich dann mit der Bramble ins Seniorenheim. Ich hoffe ich schaffe alles bis Ende nächster Woche und dann bekommt Bramble noch eine Woche. Ich habe schon mal nach Hundebadeseen Ausschau gehalten. Ich schicke dir per Mail ein Bild. Ich möchte, dass du über mein Leben Bescheid weißt, aber viel lieber wüsste ich mehr von dir. Ich lebe mit der Trauer und bin in Gedanken immer bei dir. Love, Mom

25.7.20 21:45
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung