Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

Urlaub fällt mir schwer. Für die erste Woche hatte/ habe ich ja noch einiges zu erledigen, Schreibkram,  in den Baumarkt, nochmal zu Ikea... Deiner Hündin geht es gut. Ich bins so froh, wenn nächste Woche die Küche da ist, hoffentlich bekomme ich sie aufgebaut. Mal sehen, ob ich noch einen Elektriker erreiche, damit der mir den Herd anschließt. Ich habe keine vorstellungen mehr von deinem Leben. Wenn ich nur wüsste, was ich tun soll. Ich habe seit 20 Jahren keinen vertrauten Menschen. Du bist alles für mich. Leider war so das Willkommen in meinem Berufsstand. Das kann ich nicht ändern, das haben mir und dir die Menschen angetan. Sie haben mir die beziehung verweigert und die Bildung und mir vorher noch 20.000,-€ abgezogen. Es war meine einzige Chance. Ansonsten war ich ausgeschlossen. Seit ich 26 bin, habe ich keine Freunde mehr. Ich dachte, dass wenn du groß und gesund bist, muss ich einfahc nur unter Menschen gehen. Ich wollte noch ein klein bisschen Rest junges Leben. Ich habe alles versucht. Ich liebe udn umarme dich. Love, Mom

24.7.20 22:54
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung