Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D.,

mein erster richtiger Urlaubstag. Selbst zum Zahnarzt gehen war eine Herausforderung. Im September ist der nächste Termin. Das Notwendigste ist wieder geregelt. Morgen gehe ich noch einmal in die Praxis, ein Patient, mal durchwischen und Blumen gießen. Am Sonntag geht es nach D. Das müsstest du sehen. Da kommen am Mittwoch die neuen Schränke und ich muss die Akten mal durchgehen. Ich habe viele neue Patienten und bereite ich alles in Ruhe vor.  Ansonsten fuchse ich mich in Paartherapie rein. Ich glaube da lese ich heute Abend noch mal was, vielleicht. Urlaub macht echt faul. Ich wollte die Schränke noch ausräumen und dann muss ich die eine Wand in deinem Zimmer machen. Der Rest sieht richtig gut aus. Dein Bett bleibt, aber du brauchst einen neuen Kleiderschrank. Ês wird wirklich Zeit, dass die neue Küche kommt. Deine Hündin findet das Essen, egal wo ich es hinpacke. Wir sind gerade eben noch einmal eine große Runde gegangen. Anders weiß cih mir nicht mehr zu helfen. Eine Woche noch, dann wird das Futter versteckt in Küchenschränken. Ein neues Regal für den Flur habe ich auch noch bestellt. Gleich mache ich mir noch einen Zettel für den Baumarkt, neue Lampen, Gardinenstangen, Steckdosen, Schimmelentferner, vllt. schau ich auch gleich noch nach Tapeten für dein Zimmer. Ich wünsche dir alles Gute. Lass dich noch einmal fest drücken. Love, Mom

23.7.20 22:17
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung