Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D. ,

heute habe ich nur vormittags Fortbildung gehabt und heute Nachmittag ausgeruht. Hier sit so viel zu tun und ich wusste nicht, wo ich anfangen soll und habe es dann ganz bleiben lassen. Morgen muss ich zum Zahnarzt, dann habe ich das aber hinter mir. Die neuen Kurse ab September muss ich noch vorbereiten. Ich muss die Unterlagen für die Volkshochschlue noch fertig machen. Das mach eihc morgen als Erstes. Ich habe einen Schrank für dein Zimmer ausgesucht, sobald die Küche fertig ist, mache ich dein Zimmer. Ich überlege es in Safran zu streichen oder eben weiß und du kannst dann selbst aussuchen un´d wir müssen eben noch einmal nachstreichen. An einer Stelle ist Schimmel, der ist aber seit dem Einzug geblieben. Wahrscheinlich muss ich nur an einer Stelle übertapezieren. Im Flur werde ich Bücherregale aufstellen. Ich habe schon welche ausgesucht. Für mich habe ich ein neues Bett ausgesucht. Dieses habe ich seit dem Einzug in meiner ersten Bielefelder Wohnung. Das war 1999. Das hat nun ausgedient. damals war cih eine junge fröhliche Frau, die sich auf das Leben in einer WG freute. Ein Jahr später war ich mit dir schwanger und seit her erleben wir nur Belastungen und Gewalt durch deinen Vater. Warum er uns das angetan hat, verstehe ich nicht. Deiner Hündin geht es gut. Hast du dein Geburtstagsgeschenk erhalten? Du kannst bestimmt was damit anfangen.  Die andere Kleinigkeit kommt dann in dein Zimmer.

Lass dich umarmen. Love, Mom

Ich habe es wieder an den Hr. RA Gloger geschickt. 

22.7.20 21:00
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung