Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?
   22.07.20 13:25
    Muchas gracias. ?Como pu



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D., ich vermisse dich über alles. Ich warte weiter auf dich. Ich freue mich auf den Urlaub und werde dann das Buch verbessern. Ich bin immer bei dir und ich liebe dich. Love, Mom Es tut mir so leid. ich konnte nichts mehr tun. Gegen diese Fr. Puder und diesen Hr. Hexel konnte ich nicht mehr ankommen. Ich habe noch nie zuvor so grausame Menschen erlebt. Menschen zu jeder Form von Gewalt an Frauen und Kindern bereit. Vom Dekan habe ich leider immer noch keine Antwort, meine Verwandten reden auch nicht mit mir. Ich warte schon seit Jahren darauf,dass meine Mutter nochmals mit meiner Schwester redet. Aber sie scheut sich und wartet nun schon wieder monatelang auf den richtigen Augenblick. Ich bin immer da. ein Anruf genügt und ich hole dich von überall ab.
15.7.20 21:36
 
Letzte Einträge: Heute , Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung