Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 07:43
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr
   28.02.20 19:02
    Gibt es dich noch?



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein liebes Kind

Meine liebe D., ich bin wieder außerhalb von Berlin. Deine Hündin hat eine ganze Packung Leckerlies gefressen und versteht gerade nicht, warum sie heute kein Abendbrot bekommt und ist sehr unruhig. Ich fühle mich ausgeruht. Am Wochenende habe ich relativ wenig gemacht. Dafür habe ich mir mal ein Stück Kuchen gegönnt. So was habe ich Jahre nicht gemacht. Mein Apfelkuchen schmeckt aber besser. Der Möhrenkuchen ist aber einfach nur so richtig gut. Im Urlaub gehe ich definitiv noch einmal indisch essen. Wie gern wir zusammen gekocht haben. Ich schicke dir ein Bild, sobald die neue Küche da ist. Ich liebe dich und schicke dir Kraft und ganz viel Liebe. Lass dich umarmen. Love, Mom
29.6.20 22:08
 
Letzte Einträge: Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind, Mein liebes Kind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung