Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 07:25
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 07:43
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich dachte wirklich,

dass die Menschen helfen wollten, dass ich nach 14 Jahren zum ersten Mal einen Menschen habe, mit dem ich reden kann und nun muss ich davon ausgehen, dass mein Kind einfach als Handelsware missbraucht wurde. Wie kann so etwas im 21.Jahrhundert passieren. Wie sind Menschen zu so etwas fähig. Wieso hat mein Berufsstand mich in Arbeitslosigkeit gehalten und mir als Muter jede Chance nach Studium als Mutter genommen, mich gezielt isolieren lassen? Ein psychischen Schock nach dem anderen und noch nicht einmal in diesem einen Jahr, was ich hatte einen Zugang zu Bildung. Mit Mitte 30, 10 Jahre musste ich mir diese einen Chance, diesen einen Zugang für 10,5 Monate zu einer Bildungseinrichtung hart erkämpfen. Wieso das alles? Wer hat was von dieser Gewalt? Wer muss Mütter gezielt unterdrücken und braucht so viel Gewalt an Kindern, um sich gut zu fühlen? Welche Menschen können so etwas tun? Sind dazu fähig? Wer kann Männern bei so viel Gewalt helfen, ohne irgendetwas dabei zum empfinden? Wie bringt man es fertig einem Kind so weh zu tun?
13.11.19 18:51
 
Letzte Einträge: "Während der Ausbildung bekommt man keine Kinder", Kein Zugang zu Bildung für Mütter in Psychotherapieausbildung, Selbstmanagement, Wenn Menschen den Verstand verlieren, Ich kann einfach nur die kurzen Momente genießen, Ich kann einfach nur die kurzen Momente genießen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung