Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 07:25
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 07:43
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dank meiner Kolleg*innen und den Frauen in Bielefeld

schafft es ein Mann unbehelligt Gewalt an Frau und Kind zu verüben. Er war in der Lage dank meines Berufsstandes seiner Frau jeden ZUgang zu  Bildung zu verwehren. Meine Kolleg*innen sind brave gehorsame DienerInnen, Befehl die Frau zu verarschen und ihren jeden ZUgang zu Bildung zu verweigern und sie gehorchen. Man kann es kaum fassen, dass Frauen sich so leicht unterdrücken lassen und sich Vorteile verschaffen, indem sie helfen andere Frauen mit zu unterdrücken. Das kann man nicht glauben, dass Frauen niemals aus der Geschichte lernen udn mal ein bisschen Courage zeigen und im Zweifelsfall heulend und kotzen nachts allein studieren. Nein, dann könnte jemand schlecht über sie denken, dann lassen sie sich lieber unterdrücken und verblöden vor sich hin. Ich dachte wir sind shcon lang weiter. Mütter mit der Liebe zu ihren Kindern zu erpressen, um sie dumm und abhängig zu halten, meine KOmmiliton*innen. Was soll das denn bringen vom wissenschaftlcihen Arbeit zu labern, wenn man nicht bereit ist, mal ne Nacht durchzumachen, um Studien zu lesen? Wie fantastisch das ist, morgens völlig übermüdet, aber sich so kompetent fühlen, zu wissen, das kann ich jetzt. Warum berauben sich Frauen dieser Erlebnisse und erziehen auch noch die nächste Generation von Mädchen zu braven unterdrückbaren Wesen. Unterdrückung bis hin zu shclimmsetr emotionaler Gewalt an Kindern???? Hä???? Wieso dann Psychologie studieren,w enn man noch nicht einmal das normalste menschlcihe drauf hat und Gewaltopfern die Hilfe verweigert? Ich würde das gern prosozial mit den betreffenden Menschen klären, aber ich werde bei Anfragen geblockt oder sie rennen weg. MIt was habe ich es zu tun?
20.10.19 13:40
 
Letzte Einträge: Das einzige Studium, wo, Lesungen, Wo sind die Frauen, , Wie viel Kraft, Keiner kann sich vorstellen, 13 Jahre lang


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung