Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 07:25
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 07:43
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Antidepressiva

können Empathie abstellen. Sicherlich ist eine affektive Ansteckung, wo man sich das Leid der ganzen Welt einvrleibt nicht förderlich dafür noch was dagegen zu tun udn die Gefahr eine depression besteht, aber glückliche, energiegeladene Menschen, die bei Leid zusehen können und keinerlei Lust haben zu helfen?? Ich glaube nicht, dass es ein Erfolg ist lauter Soziopathen zu produzieren.
Empathie schwindet dank SSRIs Niels Birbaumer hat doch sowas schon bei Angstpatienten festgestellt, erfolgreiche Angstbehandlungen durchgeführt und danach Menschen mit soziopathischen Verhaltenweisen gehabt. Das ging ja wohl total in die Hose. Aus Opfern machen wir Täter. Na supi.
23.6.19 13:22
 
Letzte Einträge: Das einzige Studium, wo, Lesungen, Wo sind die Frauen, , Wie viel Kraft, Keiner kann sich vorstellen, 13 Jahre lang


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regi (23.6.19 20:10)
Liebe Jules,
ich nehme auch Antidepressiva und zum Glück ist es bei mir nicht so, dass ich keine Gefühle und/oder keine Empathie mehr habe. Im Gegenteil :-)
Liebe Grüße
Regi


(25.6.19 21:45)
Hallo Regi,
das würde mich aber auch interessieren, was du da nimmst. Ich habe auch einige Menschen erlebt, die Placebos bekommen haben von ihren Ärzten. Mir kam die berichtete Wirkung dann sehr merkwürdig vor. In dem Bericht ging es ja um SSRIs. Muss ja nicht bei allen so sein. Wenn es dir damit besser geht, ist doch gut. Wünsche ich dir.
Gern per Mail
.
Liebe Grüße, Jules

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung