Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   1.07.19 07:25
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 07:43
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am
   27.09.19 18:27
    Hab dir eine Mail geschr



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Ausbildung

Mein beruflicher Werdegang hat mich fast 20 Jahre Isolation gekostet, ein junges Leben war für mich niemals drin. Ich habe über 300.000,-€ investiert, wurde aber als Mutter diskriminiert udn Bildung und Berufstätigkeit weitestgehend ausgeschlossen. Ich wurde in ein Deprivationssyndorm gefoltert, danach misshandelt und gequält. Mein Kind musste das miterleben, als 10 jährige, ohne es einordnen zu können und eine Chance es verarbeiten zu können. Si ekonnte niemasl mehr sozialkometentes Verhalten erleben. Sie relebte Lehrerinnen udn Polizisten,  die sich an Gewalt an Frauen dun Kindern betiligten Psychotehraoeuten die die der Mama die Hilfe verweigerten. Wie will ein Kidn Deprivation verstehen, wenn Erwachsene es nicht wahrhaben wollen. Wenn ich einfach nur einmal häte studieen können, einmal seit der Geburt meines Kindes, ausgeruht udn ausgeshclafen, ohne Angst um mein Kind studieren zu können. Mein Kind und ich mussten in Armut leben udn konnten eggen Gewalt nichts tun und ich habe den Männern die Bildung bezahlt und konnte ihnen nur zusehen.
15.6.19 10:54
 
Letzte Einträge: Das einzige Studium, wo, Lesungen, Wo sind die Frauen, , Wie viel Kraft, Keiner kann sich vorstellen, 13 Jahre lang


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung