Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   25.06.19 21:45
    Hallo Regi, das würde
   1.07.19 07:25
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 07:43
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was es bedeutet nach 10 Jahren Isolation

zum ersten Mal regelmäßig Zeit mit erwachsenen Menschen verbringen zu dürfen, die Aussicht, noch einmal Bildung nachholen zu dürfen, einen Ansprechpartner zu haben, für den ich Geld bezahlen musste, die Schulden zahle ich heute noch ab und dann von diesen Menschen nichts davon zu bekommen. Du denkst, du kannst endlich durchatmen, leben, lernen, dein Kind versorgen, bald schon Freunde haben, du fühlst dich bereit an dir zu arbeiten, bist startklar, willst Sachen aufarbeiten, du bist motiviert und dann sitzt du in deinem einzigen Zugang zu einer Bildungseinrichtung da und kannst nur auf deinen Tod warten, wieder keine Chance, wieder kein Mensch zum Reden, wieder keine Bildung. Dann schaltete sich das Gehirn nach und nach ab und dann kamen die Bestien, wenn man erst einmal am Boden liegt...Sie geben sich her für öffentliche Gewalt an einem Kind, die Polizei sieht zu, die Lehrerinnen sehen zu...
30.5.19 12:42
 
Letzte Einträge: Weiß man doch, Mutterschaft und der Beruf, Ein Leben ohne menschliche Nähe, ohne Liebe, Ein Leben ohne menschliche Nähe, ohne Liebe, Ein Leben ohne menschliche Nähe, ohne Liebe, Nur noch ein paar Tage


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regine (30.5.19 18:52)
Habe dein Buch durchgelesen. Danke, dass du es geschrieben hast. Wie geht es dir heute und mittlerweile? Hast du Lust auf mailkontakt ? Regine


(30.5.19 22:09)
Du kannst mir gern schreiben. lieblingsmenschvermisst@web.de


Regine (31.5.19 23:08)
Mache ich gerne!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung