Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   24.05.19 22:15
    Mein Augenlicht kam wied
   25.05.19 00:45
    Das tut mir leid...aber
   30.05.19 18:52
    Habe dein Buch durchgele
   30.05.19 22:09
    Du kannst mir gern schre
   31.05.19 23:08
    Mache ich gerne!
   10.06.19 14:05
    It's quite interesting.



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Als ich Ende 2011

meine Patineten abgegeben habe und ihnen sagte "Ich habe keine Ahnung", konnte ich mich nicht mehr gegen diese Gewlat wehren. Ihc konnte kaum reden, stehen oder gehen und hatte durch das ehrliche Eingeständnis, dass ich meinem Beruf nicht gewachsen war keine Chance mehr auf ein gesellschaftliches Leben. Bis auf 2015, dann hatte ich noch einmal die Chance es zu ändern. Mit großem Kind unter Menschen zu gehen, sie auhc mal als Teenie allein zuhasue zu lassen, um raus zu eghen udn Kraft zu shcöpfen, 14 Jahre ohne einen nahestehenden Menschen, außer meinem Kind, die aber auch shcon eingeschüchtert und verängstigt war. Es gab für mich 14 Jahre keine Mäglcihkeit menshclich aufzutanken. Der Mann kam mit absoluter Gewalt an Frau und Kind durch udn es war nicht aus Versehen, sondern ch teilte dies über Jahre hinweg mit. Es war wie eine geplante Hinrichtung. An krimineller Energie kaum zu übertreffen
25.5.19 09:33
 
Letzte Einträge: Erschreckend, Warum, Meine Ausbildung, Das bedeutet 2 Studien als alleinerziehende Mutter, Wieso sagt man jungen schwangeren Frauen nicht, Wozu


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung