Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   24.05.19 22:15
    Mein Augenlicht kam wied
   25.05.19 00:45
    Das tut mir leid...aber
   30.05.19 18:52
    Habe dein Buch durchgele
   30.05.19 22:09
    Du kannst mir gern schre
   31.05.19 23:08
    Mache ich gerne!
   10.06.19 14:05
    It's quite interesting.



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nein ich rede nicht in Metaphern

Falls ich eine Metapher benutzen würde, dann kennzeichne ich das. Aber das Metapherngelaber und verängstigte gefühlszurückhaltende Gehampel hat mich mein junges Leben gekostet. das Schweigen aht mich erblinden lassen. Ich konnte nach kurzer Zeit wieder sehen, aber sehr schlecht udn brauchte Jahre um mich halbwegs zu erholen. Es ist schwer zu verstehen, wenn man sich an so einer Gewalt beteiligt hat oder es schlicht ergreifend nicht wahrhaben wollte. Ich war erblindet, so wie mit den Augen nicht mehr sehen können, nichts mehr sehen. Nach 10 Jahren Isolation, Kranheit und Armut und dann sind nur Menschen die gekünstelt mit dir reden oder angespannt, halb erstarrt vor einen stehen, dann kann das Menschen in die Erblindung bis in den Tod führen. Elementare Bedürfnisse fürs Überleben werden nicht mehr befriedigt.
24.5.19 22:20
 
Letzte Einträge: Erschreckend, Warum, Meine Ausbildung, Das bedeutet 2 Studien als alleinerziehende Mutter, Wieso sagt man jungen schwangeren Frauen nicht, Wozu


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung