Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   25.06.19 21:45
    Hallo Regi, das würde
   1.07.19 07:25
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 07:43
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiß es nicht

wahrscheinlich sitzt wieder jemand über einer APP, die usner Leben zerstörte und mich erreichen durch Menschenflüsterer der Drang auf Spezialisierung und das verstehe ich nicht. Wenn ich im Kostenerstattungsverfahren arbeite und einfach nur arbeiten will, weil ich mich gar nicht mit einem besonderen Projekt auf den Markt bringen will, weil ich gar keine beruflichen Selbstverwirklichungswünsche habe, dann weiß ich nicht, was ich damit soll. Also alle die keinen Platz beim KV Psychotherapeuten bekommen und total im Eimer sind, diagnostizieren sich schon mal selbst und suchen sich dann einen entsprechenden Experten. Allein der Gedanke ich denke mich in einen Patienten ein und habe eine Depression. Nach Wochen vllt. Monaten raffe ich mich auf und suche mir einen Therapeuten, rufe an, bekomme eine Absage, telefoniere mit ganz vielen Anrufbeantwortern und dann ist mein Hausarzt so lieb und sagt mir, dass ich mich auch an eine Privatpraxis wenden kann, dann suche ich mir einen im Internet und muss dann noch wissen, wo ich mich besser hinsortiere. Da gebe ich doch als Patient auf. Irgendwi eist alles Scheiße udn ich weiß nicht, wie es weitergeht. Das ist doch shcon ein Wunder, wenn ein Patient es mit einem ganz lieben Hausarzt in eine Privatpraxis schafft, dann noch eine Hürde aufbauen, ist doch absurd. Dann mache ich dann den einen Anruf noch und das klappt oder eben nicht. Man stellt sich mal einen Hausarzt vor, der nur verstauchte Knöchel oder nur Diabetes oder nur Schnupfen behandelt. Puhh, da wird es dann aber schwierig wenn man krank ist. Ihc geh zum Arzt, um dem zusagen, wo der Schuh drückt und dann gibt der der Sache einen Namen und macht, dass es wieder besser wird. Sagt mir, was ich tun kann. Klar kann man extra eine Spezialisierung noch anbieten, aber zu einseitig ist doch Patientendiskriminierung.
20.5.19 22:07
 
Letzte Einträge: Nur noch ein paar Tage, Mal was zum Lachen, Mal was zum Lachen, Mal was zum Lachen, Ich finds immer noch lustig, Ich finds immer noch lustig


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung