Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   25.06.19 21:45
    Hallo Regi, das würde
   1.07.19 07:25
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 07:43
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Gedanke

wie es wohl sein wird, wenn man endlcih unter menschen kommt. Die Babyzeit meines Kindes, konnte ich nur daran denken, dass ich mal schlafen will und mal mit einem Menschen reden will. Was für mich 2011 bedeuetet hat, wenn man 10 Jahre Isolation erträgt. Was es mir bedeutet hat, dass mein Kind nun groß und gesund war und ich von meinem Berufsstand noch eine Chance erhielt. Ich war so glücklich und so dankbar. Und dann wartete noch ein ganzes Jahr absoluter Reizentzug, wie viel Kraft das kostet dabei nicht wahnsinnig zu werden. Gleichzeitig das wissen,d ass man sich nicht nur shcützen darf, dann bleibt man in Isolation. Sondern nun gilt es sich unter diesen Bedingungen auch noch maximal zu erschöpfen, die Uhr tickte. Aber auf Arbeit wra es so schwer an Bildung ranzukommen. Mit niemanden ein normales Gespräch führen können, warum man Menschen absichtlich an die Grenzen bringt, es blieb mir unklar. Ich wollte mit meinem Selbsterfahrungsleiter reden. Aber der Mann verweigerte die Kinderbetreuung, also hielt ich es einfach aus. dann wurde der mann gewalttätig und ihc erblindete, konnte nicht mehr reden und nicht mehr gehen. Warum mein Berufsstand Menschen so ewats antut, werde ich nie verstehen. Warum mein Berufsstand so viel gewlata n frauen udn Kindern verübt, kann ich nicht verstehen. In welchem Beruf muss man denn erst durch Folter durch bevor man arbeiten darf und wird ind er Uni an Bildung mit Gewlat an Bildung gehindert. Ich verstehe das nicht.
20.5.19 15:45
 
Letzte Einträge: Nur noch ein paar Tage, Mal was zum Lachen, Mal was zum Lachen, Mal was zum Lachen, Ich finds immer noch lustig, Ich finds immer noch lustig


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung