Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   25.06.19 21:45
    Hallo Regi, das würde
   1.07.19 07:25
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 07:43
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 19:47
    Melde mich bald.bin gera
   13.07.19 18:43
    http://mewkid.net/buy-am
   13.07.19 19:15
    http://mewkid.net/buy-am



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn Scharlatanerie

verantwortungsvolles Arbeiten verhindert. Es ist ja nicht der Schaden, den die Menschen direkt anrichten, sondern v.a. das Verhindern, dass ich an Bildung rankomme. Damit hätte ich mich nur an Scharlatanerie beteiligen können oder ich musste neben der schweren Körperverletzung ein Kind versorgen und statt mich zu erholen nachts auf Schlaf verzichten und studieren. Ich habe mich entschlossen, dass an meiner Gesundheit gespart wird. Ich versorgte mein Kind und studierte nachts heulend und kotzend und lebte mit dem gesellschaftlichen Ausschluss. Das waren mir meine Patienten, mein Kind und ich mir wert. Nur weil man an der Uni keinen ZUgang zu Bildung hat, werde ich noch lang nicht Patienten gefährden. Das hat mein Kind mit ihrer Kindheit bezahlt, damit konnte der Mann sie entführnen und über Jahre hinweg Gewalt an uns verüben.
20.5.19 13:20
 
Letzte Einträge: Nur noch ein paar Tage, Mal was zum Lachen, Mal was zum Lachen, Mal was zum Lachen, Ich finds immer noch lustig, Ich finds immer noch lustig


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung