Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   17.08.18 00:04
    Hello!
   18.08.18 06:04
    Hello!
   19.08.18 11:56
    Hello!
   20.08.18 18:04
    Hello!
   22.08.18 00:01
    Hello!
   23.08.18 06:02
    Hello!



https://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was es bedeutet

wenn eine Frau allein mit einem krankem Baby in einer fremden Stadt ist. Und die beiden schaffen es zusammen unter teilweise wirklich schrecklichen Bedingung und das Leben scheitert, weil man als Mutter keinen Zugang zu Bildung bekommt und ein Mann Gewalt an Frau und Kind verüben darf. Ein Kind dann mit einer Mutter als Gewaltopfer mehr oder weniger allein in einer Stadt dasteht und keiner hilft und ich als Mummy nachts studiere um das zu ändern, um mal einen Menschen kennen zu lernen, um ein Kind versorgen zu können. Nacht für Nacht studierte ich und freute mich auf den Sommer 2015, wo mein Kind und ich ohne neue Schulden, ohne Studierendenstatus endlich gut leben können und es ist zum Greifen nah und dann kommt diese eiskalte Person, die eine Frau weinend und zitternd wegchickt und ihr Kind verschwinden lässt zu einem gewaltbereiten Mann. Wie kann man das jemals im Leben verkraften. Niemals mehr habe ich Freunde finden können, niemals mehr eine richtig gute Zeit, gut versorgt mit meinem Kind verbringen können. So etwas eiskaltes habe ich noch nie zuvor erlebt. Frauen die Frauen nach Gewalt die Hilfe verweigern und noch mehr Gewalt verüben und dann noch an den Kindern.
8.11.18 23:01
 
Letzte Einträge: 1979, 1979, 1979, 1979, 1979, 1979


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung