Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   22.09.17 23:08
   
   23.09.17 20:10
    tH8nRK pfuoypjnofzl, [u
   23.09.17 21:24
    Alles kapier ich da nich
   23.09.17 21:43
    Das kenne ich. Keiner ko



http://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Putzgutschein

für Einsteiger in den Beruf nach Pflegezeit. Ja das wäre eine deutliche Erleichterung für mich gewesen. Gerade in der Zeit, wenn man neu mit dem Job anfängt und das auch eine Belastung und Umstellung für die Kinder ist, ist so ein bisschen Entlastung gar nicht verkehrt. Wenn das mein E nur mal getan hätte, so wie ich es mir gewünscht habe, dann wäre wieder ein bisschen mehr Kraft frei gewesen zu Erholen, lernen, fürs Kind... da stand ja noch genug auf der List für die Zeit am Nachmittag. Wenn ich dann auch noch jemanden gehabt hätte, der einen auf Arbeit was erklärt und dann noch den Mindestlohn 2011 bezahlt bekommen hätte. Wie viel schöne Zeit mit meinem Kind hätte ich gehabt und dann natürlich Kinderbetreuung für die Arbeitszeit, aber stimmt ja, selbst die Betreuung seines Kindes hat der Mann abgelehnt, außer an den Wochenende, wo ich morgens schnell weg bin, natürlich war das vorher klar, dass ich auf Seminar gehe. Die Familienministerin ist berufstätige Mutter. Naja unter Woche ist er einfach nicht pünktlich von Arbeit nachhause gekommen, so dass ich keine Salbsterfahrungsleiter aufsuchen konnte oder später mir Hilfe suchen konnte, wie bei der Polizei oder gar medinzinische Versorgung. Aber eine Putzhilfe im Berufseinstieg wäre schon was gewesen, oder der Mann hätte eben mal geputzt, außer die 2-3 mal, wo er einen Raum gewischt hat, also nur gewischt und nur einen Raum, wie 2 oder 3 mal die Küche oder 1-2mal den Flur über eine ewig lange Zeit konnte der Mann bei gleichzeitigem Anzetteln von Streit einen 10 m2 Raum wischen, wie den Flur, wo 2011 ein Schuhschrank und eine Kleiderständer stand. Ja das wäre vielleicht das Tüpfelchen gewesen, was meinem Kind eine gute Kindheit zurückgegeben hätte.
21.4.17 20:20
 
Letzte Einträge: Ich habe gerade einen E-Mail Verlauf von 2014 gefunden, Warum wollten alle meinen Selbtwert völlig bescheuert puschen, Ich habe noch mehr gestöbert, Ich weiß, warum die Leute keine SDP gewählt haben, Gerade runder Tisch auf der ARD, Warum AfD


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung