Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   22.09.17 23:08
   
   23.09.17 20:10
    tH8nRK pfuoypjnofzl, [u
   23.09.17 21:24
    Alles kapier ich da nich
   23.09.17 21:43
    Das kenne ich. Keiner ko



http://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfach nur ein Song

https://www.youtube.com/watch?v=kK0Z4jvsFawich wünsche mir so sehr, dass meine Tochter ihr musikalisches Talent nennt und aus der Not ganz viele Songs entstehen. Es wird ihr helfen, die öffentliche Gewalt zu überstehen. Der "Betreuer" hat angedroht, dass wenn ich an die Öffentlichkeit gehe, wird sie gemobbt. Man da brauchts keine Feinde mehr im Leben und der bekommt dafür Geld. Aber auch das Gericht und die Anwälte unternehmen nichts. Ich habe seine schlampige und völlig unverantwortliche Weise gemeldet und die sofortige Herausgabe meines Kindes und eine restlose Aufklärung gefordert. Nichts. Ich finde, dass das in den Bereich öffentliches Interesse fällt. Ein Kind vorsätzlich Trennung auszusetzen, kein prosoziales Verhalten an den Tag zu legen, keine Gespräche. Vor solchen Menschen sollte man Kinder warnen und schützen. Gibt's eine Bonbon für dissoziales Verhalten und alle schreien auf, ja schnell Kinder schädigen. Mit einem Bonbon vergesse ich alle Normen und Werte und ein Kind schädigen, naja, fürn Bonbon. Erwachsene Menschen. Das ist unfassbar. Was erwarten wir denn von Kindern, wenn gebildete Erwachsene sich so verhalten und manipulieren lassen (also hoffe ich zumindest), sonst bekomme ich noch mehr Angst. Wie ist denn mein Kind zu der inneren Auswahl von schädigenden Erwachsenen gekommen. Welcher Erwachsene schädigt denn vorsätzlich ein Kind. Und ich bin bereit zureden. Ich war ständig da, bis ich rausgeschmissen wurde.
25.5.16 22:07
 
Letzte Einträge: Kritik am Studium, Ich habe gerade einen E-Mail Verlauf von 2014 gefunden, Warum wollten alle meinen Selbtwert völlig bescheuert puschen, Ich habe noch mehr gestöbert, Ich weiß, warum die Leute keine SDP gewählt haben, Gerade runder Tisch auf der ARD


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung