Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   22.09.17 23:08
   
   23.09.17 20:10
    tH8nRK pfuoypjnofzl, [u
   23.09.17 21:24
    Alles kapier ich da nich
   23.09.17 21:43
    Das kenne ich. Keiner ko



http://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





https://m.youtube.com/?#/watch?v=4jfBrTCbc1M----- So fühlte ich mich dauerhaft. Als ich mit Mausebarchen und ihrem Papa Ambulanz eintraf hatte ich 48 schlaflose Stunden hinter mir, nur leider davor auch nur ein paar Stunden Schlaf. Man ist einfach unsicher etwas willenlos und jeder, der sagt, man hätte Selbst ein Problem hat Recht, aber mein Kind hatte eben auch ein großes Problem und ich bin eingeschlafen, obwohl mein Kind mich gebraucht hätte. Danach ist mir das nie wieder passiert und jede durchgemachte Nacht hat sich gelohnt für mein Kind. Aber dann fehlten mit die Ressourcen, um nach der Gewalt wieder auf die Beine zu kommen und ich hatte eben auch keine Freunde.So ist das ohne ausreichend Schlaf allein mit Kind.💑Aber es hatte sich gelohnt. Sie war groß und gesund.😀
8.4.16 22:50
 
Letzte Einträge: Kritik am Studium, Ich habe gerade einen E-Mail Verlauf von 2014 gefunden, Warum wollten alle meinen Selbtwert völlig bescheuert puschen, Ich habe noch mehr gestöbert, Ich weiß, warum die Leute keine SDP gewählt haben, Gerade runder Tisch auf der ARD


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung