Startseite
    Eltern und Kinder
    Mein Kind und wie sie verschwand
    Alltag
    Nur für Lieblingsmensch
  Über...
  Archiv
  Eltern und Kinder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    lieblings-mensch
   
    horror-ehe

   
    save-the-world

    - mehr Freunde




  Links
   MUT Zentrum
   Stella Maris
   Lieblingsmensch




  Letztes Feedback
   22.09.17 23:08
   
   23.09.17 20:10
    tH8nRK pfuoypjnofzl, [u
   23.09.17 21:24
    Alles kapier ich da nich
   23.09.17 21:43
    Das kenne ich. Keiner ko



http://myblog.de/lieblings-mensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





1 Jahr 1 Monat und 27 Tage

Heut mal die Frage nach den Motiven. Warum. Eine Möglichkeit. ---https://de.wikipedia.org/wiki/Hasskriminalit%C3%A4t-- Wir finden Frauen einfach blöd und geben Ihnen weniger Möglichkeiten oder glauben Kinder sind Menschen 2.Klasse oder nur die Kinder von.... Egal welche Gruppe man sich aussucht an der man Gewalt verübt. Es fällt unter diese Kategorie. Überall wo Vorurteile existieren und eigene erlebte Diskriminierung eventuell im Raum steht ist dies denkbar. Menschenverachtende Motive stehen dabei im Vordergrund. Es geht also doch immer, um das Warum. Das macht Menschen einschätzbar und gibt Sicherheit, wenn man das Warum kennt. Hassverbrecher gehören ins Gefängnis. Manchmal glauben wir für einen guten Zweck etwas zu tun und sehen die Gewalt nicht. Gewalt an den Schwächsten ist das Kennzeichen von Hassverbrechen. Wie viel schwächer geht es noch als ein Kind und dazu noch ein Kind was häusliche Gewalt mit erleben musste und danach war nicht mehr die Mummy da, wie vorher und es gab keine anderen Verwandten oder Freunde der Familie. Ich habe mein Kind versorgt, was nicht leicht war und konnte 2011 erst anfangen Menschen kennenzulernen. Alles außerhalb der Familie konnte 2011 erst losgehen, aber alle Voraussetzung, dass es losgehen konnte waren getroffen. Alles zerstört durch die schwere Körperverletzung die ich durch meinen Ex.Mann erfahren habe. Was ist aus meinem Kind für ein Mensch geworden. Zerbrochen oder Gewalt als geeignetes Mittel ansehend und bagatellisierend. Hat sie ihre Intuition verloren und ihr Einfühlungsvermögen. Ist sie abgestumpft und roh geworden und nicht mehr so feinfühlig und lebendig? Für was tut man das einem Kind an? Wer kann mir das erklären?
19.3.16 22:17
 
Letzte Einträge: Kritik am Studium, Ich habe gerade einen E-Mail Verlauf von 2014 gefunden, Warum wollten alle meinen Selbtwert völlig bescheuert puschen, Ich habe noch mehr gestöbert, Ich weiß, warum die Leute keine SDP gewählt haben, Gerade runder Tisch auf der ARD


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung